Wir - die Arche Regnum

Antworten
Grunie
Administrator in Ausbildung
Administrator in Ausbildung
Beiträge: 610
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2009, 00:11
Stadtname : Welt 1: Grunestadt
Stadtname : Welt 2: Grunestadt
Stadtname : Welt 3: Grunestadt
Stadtname : Welt 4: Grunestadt
Email - Adresse (freiwillige Angabe): grunie2@gmx.de
Nov 2019 20 15:17

Wir - die Arche Regnum

Beitrag von Grunie

Unser Motto: Komm zu uns und fühl dich wohl!

Allen kleinen Städten, die sich fragen "wo soll ich hin? oder "brauche ich überhaupt eine Gilde?"...
Allen großen Städten, die sich fühlen, als wären sie irgendwo auf der Strecke geblieben...

Euch sei gesagt: "Kommt in die Arche Regnum"

Wir freuen uns darauf, mit Euch Abenteuer zu erleben und gemeinsam neue Ufer zu betreten.

Bei uns geht es absolut zwanglos zu. Keiner wird zu etwas gezwungen.
Jede Stadt darf sich in Ruhe und im Schutze der Arche frei entfalten.

Keine Abgaben, kein Zwang beim Weltwunder, kein Zwang bei Gildenwettbewerben, keine Vorschriften bei der Produktion.


Dennoch möchten wir die Weltwunder bauen, an Wettbewerben teilnehmen und freuen uns auf Dein freiwilliges Mitwirken.

Auch der Warenhandel zwischen den Mitgliedern sollte Vorrang haben. Dies ist aber kein Muss.
Niemand sollte dem Anderen böse sein, wenn auch Waren von anderen Städten gekauft oder an diese verkauft werden.

Geholfen werden sollte, wenn möglich, allen die Hilfe benötigen... egal wobei.

Jeder darf aber auch mal längere Zeit offline sein, ohne dass dies Beschwerden nach sich zieht.

Wir hoffen, dass wir ein lustiger, bunter Haufen werden, der Spaß am Spiel hat.
Bild

Antworten